Aktionen

Die Schwingen des Adlers reichen weit: Die Binding-Brauerei ist im gesamten Rhein-Main-Gebiet stets mit neuen und erfrischenden Aktionen unterwegs. Was wir derzeit für euch auf dem Kasten haben, erfahrt ihr hier!

Binding-Bulli-Tour

In Frankfurt und im Rhein-Main-Gebiet ist er unterwegs: der original Binding-Bulli im schicken Retro-Design!

Hier sind die nächsten Termine:

-

Vatertagsaktion

Ein Vatertag ganz im Zeichen des Adlers: Am 25.05. und 29.05.2019 konnten uns alle Familien und Väter, Schenkende und zu Beschenkende, Fans und Interessierte im Hessencenter und MyZeil besuchen, um sich einen ganz persönlichen Binding Vatertagsgruß abzuholen. An unserem Binding-Vaterstagsstand gab es dann ein exklusives Binding Römer Pils samt personalisiertem Etikett mit Namen und Grußbotschaft. Auf euch, Väter!

Aktuelle Handelsaktion: Der Binding Push-Up Flaschenöffner

Frankfurt und Binding – das gehört einfach zusammen! … genauso wie eine leckere Flasche Binding und ein echtes Original, das sie elegant zu öffnen weiß. Um das zu feiern und euch dabei den Weg zum Genuss noch einfacher zu machen, gibt’s ab dem 10.06. zu jedem Kasten Binding Bier einen Binding Push-Up Flaschenöffner gratis dazu – natürlich stilecht mit dem Design der Frankfurter Skyline.

Nur in teilnehmenden Rewe-Märkten und nur solange der Vorrat reicht. Ausgabe erfolgt an der Kasse oder Information. Gilt für Binding 20 x 0,5 l und 24 x 0,33 l.

Image

Binding-Dosen Limited Edition 2019

Ein echtes Frankfurter Original im Taschenformat: Mit unserer Binding-Dosen Limited Edition 2019 kann endlich jeder von euch sein ganz persönliches Wasserhäuschen mit nach Hause nehmen. In Zusammenarbeit von Binding mit der Hochschule für Gestaltung Offenbach entstand dieses beeindruckende Gewinner-Design der Studentin Anne Krieger, das nun seit Anfang Juni im Handel erhältlich ist. Also: Jetzt zuschlagen und alle drei kultigen Wasserhäuschen-Designs sichern – nur solange der Vorrat reicht.

Image

Ab in die Mitte! – Die Innenstadt-Offensive Hessen

Image
“Ab in die Mitte! – Die Innenstadt-Offensive Hessen“ hat es sich auf die Fahne geschrieben, die Liebenswürdigkeit, Attraktivität und Unverwechselbarkeit der Region zu bewahren, indem es die hessischen Kommunen darin bestärkt, ihre Besonderheiten und Eigenheiten, ihre Alleinstellungsmerkmale und Traditionen, ihre Identität und Attraktivität zu betonen, wieder herauszuarbeiten oder mancherorts auch ganz neu zu entdecken. Alles, damit die Region in ihrem urigen Charme so bleibt, wie sie wirklich ist. Der Binding-Brauerei ist es eine besondere Freude, eine so heimat- wie traditionsverbundene Unternehmung zu unterstützen.
Weitere Informationen unter: www.abindiemitte-hessen.de