BINDING BOTSCHAFTER

Unsere Binding-Biere sind und bleiben Frankfurter Originale nach überlieferten Rezepturen – und das seit über 150 Jahren. Kein Wunder, dass auch die Binding Markenbotschafter nichts Geringeres als echte Frankfurter Originale sind: die Jungs von Mundstuhl.

Lars Niedereichholz und Ande Werner, die seit über 25 Jahren das Frankfurter Comedy-Duo „Mundstuhl“ bilden, verstehen sich darauf, zu babbeln, wie ihnen die „Schnuud“ gewachsen ist. Dabei sind die beiden Urgesteine immer lustig, sympathisch und einfach echt hessisch. Zusammen mit Binding haben sie bereits nach „Frankfurter Originalen“ gesucht und stellen sich auch jetzt selbstbewusst den Vorurteilen gegenüber Frankfurt am Main entgegen.

Aber lassen wir die Jungs doch diesbezüglich einfach einmal selbst zu Wort kommen: